Wünsche, Anregungen, ..

Hi @ll
 
Hier könnt Ihr eure Meinung über die Homepage los werden.
Was Ihr ändern würdet, was Euch noch fehlt, oder einfach dass, was Euch gerade einfällt
 
Cu
Nev
 

Eintrag anlegen

  • 23.06.2006 14:43

    mozart

    antworten

    sie wächst und gedeiht, die website, respekt!
    auch wenn die zeit fehlt, sich in die tiefen der website vorzuwagen, schaut jedenfalls guat aus, die page.
    grüße aus der mozartstadt ;-)
  • 10.11.2009 08:16

    Razzor

    antworten

    Wirklich schöne seite...
    Sehr interresannt ist für mich ja der bereich das man nie $_GET und $_POST mischen sollte...
    Viel Erfolg mit der seite noch MFG Razzor
  • antworten

    nette kleine page hast du da.
    recht informativ und vor allem übersichtlich strukturiert.
    komme sicher wieder.

    greetz
  • antworten

    Hallo Nev!

    ist ja ordentlich geworden. Ich finde das echt genial das System.... der Quelltext ist so schön ich möchte am liebsten die Seite eigentlich nur so anschauen.... ;-)
  • 09.05.2006 01:40

    Nev

    antworten

    Hi @ll

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier euer Kommentar zu Nev-Hilft loswerden würdet.

    Also bis dann
    Nev
  • 09.05.2006 18:34

    Tokka

    antworten

    Hi Nev!

    Nach langer "Bauphase" ist Nev-Hilft.de endlich geöffnet. Kurzum es wird eine Bereicherung des WWW. Das Design Deiner Seite gefällt mir wirklich gut, ebenso die Menüstruktur und natürlich auch das Backend!

    Wie ich es nicht anders von Dir erwartet habe, hast Du wieder eine Spitzenmäßige arbeit abgeliefert!

    Gruß Tokka
  • 23.05.2006 19:15xetolosch@arcor.de

    eBoy

    antworten

    Glückwunsch!
    Ich werde mir hier alles mal anschauen uns sehen, wie sich diese Seite hier entwickelt ;)

    Gruß

    eBoy
  • 24.11.2006 11:17

    Tom

    antworten

    Hallo Nev!
    Hoffe Dir gehts gut. Bin gerade am Serverwechsel und Umbau meiner Homepage.

    Wünsch Dir was!
    LG
  • antworten

    Dann reihe ich mich mal in die Liste der Gratulanten mit ein. Ist wirklich klasse, was du so machst.
    salut
    danou
  • 15.08.2006 01:05de/menu_2/gbook/gbookgoto-httpwww.nauck.eu

    Webdesign

    antworten

    Jau cool, ich habe schon echt durch deine Ratschläge profitieren können. Du bist wirklich sehr engagiert...

    danke

Eintrag anlegen