Kommentare zu Nev

Hier kannst du deine Meinung über Nev loswerden.

Eintrag anlegen

  • 08.07.2013 12:03uranus2@gmx.net

    Thomas

    antworten

    Grüß dich,

    ich bin per Zufall auf deine Seite gestoßen. Dabei ist mir in deinem Museum aufgefallen, dass du kein Spiel für deine Soundic Sd 050 hast. Ich habe eine komplette Soundic mit drei Spielen. Zwei davon sind "Autorennen". D.h. von einem Autorennen könnt ich mich trennen. Falls du Interesse hast! (Kontakt auf diesem Weg, weil dein Kontaktformular bei mir nicht funktioniert) Gruß Thomas
  • antworten

    Hallo,

    endlich ist die Seit online *freu*!
    Ich möchte hier einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen. Nev hat mir über Monate und Jahre viel Rat und Tat zukommen lassen. Ihn hat kein Problem gescheut mir zu helfen, auch wenn ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen konnte.

    Durch ihn habe ich die Freude an der Webentwicklung gefunden, die ich damals ohne ihn sicher verloren hätte!

    Danke Nev,

    gruß

    tom
  • 09.05.2006 18:46

    Tokka

    antworten

    "Nev", wenn ich diesen Namen irgendwo lese oder höre, weiss ich das es sich um den Perfektionisten handelt, den ich nun schon mehrere Jahre kenne.
    Immer wenn ich von ihm Hilfe benötige, habe ich diese auch bekommen. Mit halbherzigen Lösungen hat er mich aber nie davon kommen lassen, sondern er versucht immer das Maximum um mindesten 10% zu übertreffen.

    Aber bevor ich hier noch weiter Bauchpinseln tue, solltet sich jeder selbst davon überzeugen, was Nev für ein Freak ist *g


    Für mich gilt jedenfalls: Aus einem Freak wurde ein Freund!

    Gruß
    Tokka
    • 09.05.2006 18:51

      Nev

      antworten

      Hi Tokka

      Big Thx für deine Blumen.
      Jupp wir kennen uns schon einige Zeit

      Ich kann mich auch immer auf dich verlassen.

      Bis demnächst, bei meiner nächsten Deutschland Reise

      Cu
      Nev
  • antworten

    Hi @ll

    Hier könnt ihr alles über mich loswerden.
    Nur kein Blatt vor den Mund nehmen

    Cu
    Nev

Eintrag anlegen